Bye bye Studis – Absolventenfeier an der PFH & Abschlussball 2017

Für die diesjährigen Absolventen der Studiengänge Business Administration, General Management und Orthobionik war Samstag der letzte offizielle Tag an der PFH. Im feierlichen Rahmen, begleitet von Cello-Musik, verlieh Professor Albe den Absolventen ihre Bachelor- und Masterurkunden. Nach einer kurzen Einleitung zu den Best of the Year von Professor Ahrens, konnten Timm Gödecke (General Management) und Thomas Maximilian Köhler (Orthobionik) diese Auszeichnung entgegennehmen und resümierten in ihren anschließenden Reden die Studienzeit. 🙂
Abends fand dann im Atrium in Nörten-Hardenberg der von den Absolventen organisierte Abschlussball statt. Dabei waren Freunde, Familie, Professoren, PFH-Mitarbeiter und viele Studenten. Bei gutem Essen, Tanz und Musik von der PFH Band wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Wir sagen danke, für eure Zeit an der PFH und den schönen Abschluss und wünschen euch nur das Beste für die (berufliche) Zukunft. Schaut gerne wieder vorbei und bleibt uns als Alumni erhalten. 😉

Hier eine kleine Auswahl an Fotos, alle gibt’s in der Dropbox.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum und Datenschutzerklärung

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: