Christian Baule im Alumni-Portrait

Hallo, ich bin Christian Baule, 32 Jahre alt. Meinen Abschluss Global & General Management an der PFH Göttingen habe ich 2014 gemacht.

 

Für das Studium an der PFH habe ich mich entschieden, weil…
ich durch einen Freund bereits viele seiner Kommilitonen kennen- und schätzen gelernt habe.

 

Meine Studienzeit war…
äußerst lehrreich, ziemlich spannend und ein paar Partys waren auch ganz nett. 🙂

 

Mein Ziel war es…
eine neue Herausforderung zu suchen, nachdem mein Abi nicht ganz so gut lief.

 

Nach dem Studium…
bin ich als Trainee „Personal International“ bei der Lidl Stiftung & Co. KG eingestiegen.

 

Mein Studium hat mich auf das Berufsleben vorbereitet, weil…
es mir Zusammenhänge aufgezeigt und meinen Blick über den Tellerrand weiter geschärft hat.

 

Aktuell arbeite ich…
als Leiter „Global Mobility – Grundsätze und Projekte“ bei der Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm.

 

Mein Tipp an Studienanfänger/ Studierende…
genießt die Zeit und nutzt das vielfältige Praxisangebot der PFH. Ob Hausarbeiten, Unternehmensprojekte, Praktika oder Networking – die Gelegenheiten sind da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum und Datenschutzerklärung

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: