„It’s christmas time“ – Weihnachtsball 2017

Schon wieder ein Jahr vorbei! Der diesjährige Weihnachtsball fand am 20.12.2017 im Hotel Freizeit In in Göttingen statt. Wie die Jahre zuvor, waren die Studenten aus allen Studienrichtungen, die Professoren sowie PFH Mitarbeiter eingeladen, um gemeinsam das Ende des Jahres zu feiern und gut gelaunt ausklingen zu lassen.

Der Weihnachtsball wurde von einem fünfköpfigen Team aus dem dritten Semester, sowie zwei Leuten aus den höheren Semestern organisiert. Insgesamt kamen etwa 190 Gäste.

Es war ein gelungener Abend mit einer großen Vielfalt an Essen, viel Spaß, interessanten Gespräche, abwechslungsreicher und guter Musik! Die DJs und die PFH Band sorgten dafür, dass die Tanzfläche voll wurde und auch blieb. 😉

Um nicht nur den gestrigen Abend Revue passieren zu lassen, sondern auch mal das gesamte Jahr rückblickend zu betrachten, fragten wir zwei Studenten, was für sie die Highlights waren:

Justus Meyer, Business Administration, 3. Semester:
„Ich fand es schön, dass eine neue Kommilitonin zu uns gekommen ist und dass dieses Jahr wesentlich ruhiger war, als die Jahre zuvor, was auch mal ganz schön war.“

Michelle Kraska, Wirtschaftspsychologie 1. Semester.
„Das Highlight war bis jetzt der Weihnachtsball und anfangs habe ich gezögert mir eine Karte zu kaufen. Als Ersti weiß man ja nie was da so auf einen zukommt und wie die Leute so sind. Ich bin aber froh, dass ich bei diesem tollen Ball doch dabei war.
Mein erstes Semester an der PFH war super. Mir gefällt es, dass der Campus so familiär ist. Wir Wipsys haben zum Beispiel viel Kontakt zu den Studenten aus den anderen Studiengängen und auch die Professoren/innen sind alle sehr nett. Ich freue mich auf das nächste Jahr.“

 

Wenn ihr mögt, hinterlasst uns gerne einen Kommentar, wie euer Jahr an der PFH so war. Alle Fotos von dem Abend findet ihr hier. Wir Studis wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum und Datenschutzerklärung

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: