Mitarbeiter-Steckbrief #12: „Rotationsprofi“

Nachdem wir euch gestern in unseren „Five facts“ über ein Fernstudium an der PFH berichtet haben, stellen wir euch heute Jennifer Guse aus dem Fernstudienservice vor. Sie ist eine eurer ersten Ansprechpartnerinnen, wenn ihr euch für ein Fernstudium interessiert. Gern beantwortet sie alle eure Fragen dazu. 🙂

Name: Jennifer Guse
Alter: 28
An der PFH seit: Juni 2015

Status an der PFH: Studienservice – Fernstudium

Spezialisiert auf: Das „Rotationsprinzip“ der PFH 😉

Likes(s):  FC Bayern München, schönes Wetter, kochen

Dislike(s): Schlechtes Wetter, schlechte Laune

#derperfektearbeitstag: Wenn morgens der Kaffee von meiner lieben Kollegin schon gekocht wurde.

#derdoofearbeitstag: Jeder Mittwoch ist ein doofer Arbeitstag; Spätdienst. 😉

Meine drei persönlichen Hashtags zur PFH: #bestekollegen #stadtnah #lösungsorientiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum und Datenschutzerklärung

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: