Mitarbeiter-Steckbrief #45: „Unser IT-Stift“

Fabian Wohlfahrt genießt seit einem Jahr das Privileg unser einziger Azubi an der PFH zu sein. 😉 Seit März 2017 lernt und arbeitet Fabian in unserer IT-Abteilung – wenn er nicht gerade fleißig die Schulbank drückt. Seine erste Lektion in „bitte immer recht freundlich“ hat er schon mal mit Bravour bestanden. Im Mitarbeiter-Steckbrief erfahrt ihr heute noch ein bisschen mehr über unseren IT-Frischling.

Mitarbeiter-Steckbrief

Name: Fabian Wohlfahrt
Alter:
Baujahr 96
An der PFH seit:
März 2017

Status an der PFH: Azubi des IT-Supports

Spezialisiert auf: „Haben Sie es schon mit aus- und einschalten versucht?“

Like(s): Freundlichkeit, Ehrlichkeit, meine Haustiere (Tiere per se) und Filme/Serien/Games

Dislike(s): Unfreundlichkeit, Probleme, die keine sein sollten und der Montagmorgen

#derperfektearbeitstag: Kaffee, keine Probleme mit der Technik und freundliche Kollegen/Kolleginnen

#derdoofearbeitstag: Kein Kaffee, Probleme mit der Technik und jeder Montag

Meine drei persönlichen Hashtags zur PFH: #justdoit #freundlich #ITistklasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum und Datenschutzerklärung

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: