Mitarbeiter-Steckbrief #49: „Klein aber oho – und dennoch nicht zu überhören ;-)“

Es ist mal wieder Mitarbeiter-Mittwoch bei PFH Inside. 🙂 Heute führt euch unser Blick hinter die Kulissen einmal wieder ins Rechnungswesen zu unserer Kollegin Jennifer Somnitz. Wenn es irgendwelche neuen Food-Trends gibt, ist Jenny (Instagram) immer up to date und informiert uns, auch gerne mal mit kleinen Kostproben, über die ein oder andere Neuheit. Was es sonst noch so über unseren 160 Zentimeter „großen“ Sonnenschein zu erfahren gibt, lest ihr hier.

Mitarbeiter-Steckbrief

Name: Jennifer Somnitz   
Alter:
Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Allerdings muss ich noch herausbekommen für was 😉 sonst bin ich 26.
An der PFH seit:
Juli 2014

 

Status an der PFH: Die kleine Arielle im Rechnungswesen fürs Fernstudium.

Spezialisiert auf: Wiedervorlage und Einzüge der Studiengebühren für unsere Wirtschafts- und Psychologie-Fernstudenten; Rechnungen schreiben, buchen und bezahlen; Kundenkontakt

Like(s): #travel #strandsonnemeer #friends, positive Menschen, Ausflüge/Zeit mit meiner Familie und Freunden, Herbstspaziergänge

Dislike(s): #Krankheit #Stress, keine Zeit für Familie/Freunde

#derperfektearbeitstag: gut gelaunte Kollegen/innen um einen herum, die vorgenommene Tagesarbeit geschafft und vielleicht noch ein bisschen mehr. 😉

#derdoofearbeitstag: Beginnt mit einer Zugverspätung :-/ oder die Technik streikt…

Meine drei persönlichen Hashtags zur PFH: #studierenanderPFHheißtfleixibilität #wokollegenfreundewerden #international

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum und Datenschutzerklärung

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: