Mitarbeiter-Steckbrief #53: „17-5up3rm4n“

Aus unserem 7-köpfigen IT-Team stellen wir euch heute im Mitarbeiter-Steckbrief Kevin Weise vor. Er ist unser IT-Leiter und bereits seit 9 Jahren an der PFH. Oft bekommt man ihn nicht zu sehen, aber wenn es ein Problem rund um den IT-Bereich gibt, ist Kevin immer schnell zur Stelle und hat eine Lösung parat. Und wer sich vielleicht fragt, was die Zahlen- und Buchstabenkombi ganz oben zu bedeuten hat…das nennt man Leetspeak, auch Hackersprache genannt und bedeutet in diesem Fall „IT-Superman“. 😀

Mitarbeiter-Steckbrief

Name: Kevin Weise
Alter:
0,301515865994 Jahrhundert
An der PFH seit: 2009 

Status an der PFH: IT-Superman. In der Regel unsichtbar, aber bei Problemen immer zur Stelle.

Spezialisiert auf: Server, Firewall, Netzwerk, Skripte, kleine Programmierprojekte und sonst alles was einen Stecker hat.  

Like(s): Neue IT-Projekte, Mate-Tee, IT-Crowd & meine Familie.

Dislike(s): „Ich habe gar nichts gemacht.“, „Das war schon immer so.“, „Diese Updatemeldung habe ich immer weggedrückt.“

#derperfektearbeitstag: Wenn sich jeder fragt, was mein Job ist und womit ich mein Geld verdiene.

#derdoofearbeitstag: Wenn plötzlich alle wissen was mein Job ist, denn das bedeutet, dass ein System nicht funktioniert.

Meine drei persönlichen Hashtags zur PFH: #healthIT #Keine-IT-ist-auch-keine-Lösung  #ITistklasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum und Datenschutzerklärung

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: