Mitarbeiter-Steckbrief #59: „Immer gerne bereit zu helfen“

Auch für uns ist der Mitarbeiter-Steckbrief immer eine tolle Gelegenheit mit Kollegen in Kontakt zu kommen, mit denen wir sonst eher wenig Berührungspunkte haben. Deshalb freuen wir uns heute sehr, euch Julia Schiffbäumer vom Hansecampus Stade vorstellen zu dürfen. Sie ist dort die erste Anlaufstelle für Studierende, Professoren und Kollegen und somit unentbehrlich. 🙂

Name: Julia Schiffbäumer

Alter:
27

An der PFH seit:
März 2013

Status an der PFH: Studienservice am PFH Hansecampus Stade

Spezialisiert auf: Fragenstellende und hilfesuchende Studierende und Kollegen/innen

Like(s): Sommer, Urlaub und gutes Essen

Dislike(s): Schlechtes Wetter und schleichende Autofahrer

#derperfektearbeitstag: Ein entspannter und produktiver Tag, an dem die Zeit zügig vergeht und man sich wundert, dass in wenigen Minuten schon Feierabend ist.

#derdoofearbeitstag: Ein stressiger Tag, an dem man morgens ins Büro kommt und bevor man sich hingesetzt hat, schon zig Angelegenheiten mitgeteilt bekommt, die gelöst bzw. bearbeitet werden müssen.

Meine drei persönlichen Hashtags zur PFH: #persönlich #praxisnah #PFHHansecampusStade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum und Datenschutzerklärung

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: