Mitarbeiter-Steckbrief #61: „Der Hausmeister, es kann nur einen geben“

Wenn er will, dann kann er ein echter Sonnenschein sein…wenn er denn will. 😉 Ein lautes und auffälliges Lachen, für jeden Spaß zu haben und auch Unfug im Kopf sind nur ein paar Aspekte die unseren Kollegen Dirk Koll beschreiben. Als rechte Hand von Herrn Galle sorgt er für Klarschiff auf dem Campus in Göttingen. Zusammengefasst ist unser Hausmeister – auch bei unseren Studis allseits beliebt – aus der PFH nicht wegzudenken.

Mitarbeiter-Steckbrief

Name: Koll, Dirk Koll
Alter:
60
An der PFH seit:
sehr lange…

Status an der PFH: „Der Diener zweier, nein vieler Herren.“

Spezialisiert auf: Dahin fassen, wo keiner hinfassen will, aber hingefasst werden muss.

Like(s): Die neuen Metalltore vor den Eingängen.

Dislike(s): Wenn der Kaffee kalt und das Bier warm ist. 😉

#derperfektearbeitstag: Endet mit Wertschätzung für das was ich geleistet habe.

#derdoofearbeitstag: Beginnt mit viel Neuschnee vor den Toren der weggeschippt werden muss.

Meine drei persönlichen Hashtags zur PFH: #derdreckmussweg #schonwieder? #immernurlächeln

Ein Kommentar zu „Mitarbeiter-Steckbrief #61: „Der Hausmeister, es kann nur einen geben“

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum und Datenschutzerklärung

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: