Mitarbeiter-Steckbrief #8: „Hungrig auf die Welt“

Bock auf ein Auslandssemester in einer schönen europäischen Stadt oder vielleicht einen Doppelabschluss von der PFH Göttingen und einer australischen Universität? Solche Wünsche macht Linh, aus dem International Office, für die Studierenden wahr. Gerade war sie in Sevilla bei der internationalen Hochschulkonferenz „EAIE“ und heute bei uns im Mitarbeiter-Steckbrief. 🙂

Name: Linh Dinh
Alter: 30
An der PFH seit: Fast drei Jahren

Status an der PFH: International Programme Coordinator

Spezialisiert auf: Auslandshungrige Studierende/ Studierende mit Fernweh

Likes(s): Kulinarische Vielfalt

Dislike(s):  Ein leerer Magen

#derperfektearbeitstag: Wenn’s läuft, dann läuft’s. 🙂

#derdoofearbeitstag: Montag

Meine drei persönlichen Hashtags zur PFH: #praxisnah #international #higherEducation

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: