Herzlich willkommen auf dem Blog „PFH Inside“ der Private Hochschule Göttingen (kurz PFH). Hier wird das Social Media Redaktionsteam, bestehend aus Halina und Katrin, zusammen mit Studierenden von der Hochschule und darüber hinaus berichten. 

Wir freuen uns auf viele spannende Einblicke hinter die Kulissen. Zu allen wichtigen Events und Veranstaltungen werden wir euch natürlich mitnehmen, damit wir gemeinsam die PFH entdecken können.

Für alle, die die PFH vielleicht schon wie ihre Westentasche kennen, ist das eine schöne Gelegenheit auf dem Laufenden zu bleiben und damit mit uns verbunden zu sein.

Verbunden sein ist übrigens ein wichtiges Stichwort, denn ihr dürft uns gerne Fragen stellen, die euch bezüglich Studium, Karriere, Service, usw., auf den Fingernägeln brennen. Auch Anregungen und Vorschläge für Themen, die euch interessieren, finden ein offenes Ohr bei uns.

Wir freuen uns auf einen netten und aufschlussreichen Austausch mit euch.

Viele Grüße
euer Social-Media-Redaktionsteam

2 Kommentare zu „„PFH Inside“ – frischer Wind im Blog

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum und Datenschutzerklärung

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: